PRAXISBERICHT: TRI

Thomas Regout International modernisiert seine Unternehmenssoftware mit der Low-Code-Plattform von Thinkwise

Thomas Regout International B.V. stellt hochqualitative Teleskop-, und Linearführungen für verschiedene Spezialanwendungen von Armlehnen bis zu industriellen Lagersystemen her. Das innovative Unternehmen entwickelt zur Zeit eine digitale Fabrik mit dem Ziel einer automatisierten Produktion. Um diese digitale Transformation zu meistern, entschied sich das Traditionsunternehmen für die Low Code-Plattform von Thinkwise, mit deren Hilfe die selbst entwickelte und veraltete Software vollständig modernisiert werden soll. Wichtige Anforderungen sind dabei die weitreichenderen Möglichkeiten zur Prozessautomatisierung und Datenanalyse, durch die sich das Unternehmen fit für die Zukunft machen will

Füllen Sie das Formular aus, um den vollständigen Kundenbericht zu erhalten, oder lesen Sie unten die Highlights unserer Zusammenarbeit.

20220316 - Customer case TRI - 2022 - DE - cover
SCHLÜSSELFAKTEN

Thomas Regout International

Flexibilität

Die Thinkwise Enterprise Low-Code-Plattform bot Thomas Regout International die Flexibilität, die eigene Benutzeroberfläche und die Prozesse vollständig zu gestalten, sowie eine solide Datengrundlage und umfangreiche SQL-Funktionalität.

Skalierbarkeit

Der erste Prozess, der in Thinkwise abgeschlossen wurde, sollte später als Blaupause für alle Produktionsprozesse dienen.

Automatisierung

Durch die Automatisierung des Kernprozesses der Werkzeugbestückung ist der gesamte Prozess zugänglicher und effizienter geworden. Und es liefert dem oberen und mittleren Management genaue Kontrollinformationen.

TESTIMONIALS

Was TRI über die Zusammenarbeit mit Thinkwise sagt:

“Viele selbst entwickelte Software ist wie eine Blackbox, von der man nicht mehr weiß, wie sie funktioniert, wenn ein Entwickler geht. Diese hohe Abhängigkeit wollten wir künftig vermeiden. Low-Code hat uns mehr zugesagt – obwohl die Tools vieler Anbieter in diesem Segment für uns zu generisch und zu hochtrabend sind. So sind wir bei Thinkwise gelandet.”

CUSTOMER CASE: TRI

Thomas Regout International modernizes its business software with the Thinkwise enterprise low-code platform

Thomas Regout International is a global manufacturer of sliding solutions for various specialized applications, from armrests to conductors for industrial storage systems. After defining a renewed innovation policy, within which the company focused on industry automation and the development of a digital factory, they opted for the Thinkwise Platform to completely modernize their self-developed and outdated software. This ensures that the organization is ready for the future, with extensive opportunities for process automation and data analysis

Fill out the form to receive the full customer case, or read the highlights of our collaboration below.

20220221 - Customer case TRI - 2022 - cover - ENG
KEY TAKEAWAYS

Thomas Regout International

Flexibility

The Thinkwise enterprise low-code platform offered Thomas Regout International the flexibility to fully design their own GUI and processes, as well as a solid data foundation and extensive SQL functionality.

Scalability

The first process that was completed in Thinkwise, would subsequently serve as the blueprint for all production processes.

Automation

By automating the core process of assembling tools the entire process has become more accessible and more efficient. And it provides senior and middle management with accurate control information.

TESTIMONIALS

What TRI says about working with Thinkwise:

"Much in-house developed software is a black box,where you have no idea how everything works if a developer leaves the company. That creates a dependency within the process. Low-code was more appealing to us, even though many of the tools from other vendors were too generic and not comprehensive enough for us. This is what brought us to Thinkwise.”

The #1 low-code platform for core systems