Low-Code:
Die Lösung Nr. 1 für Systemintegratoren

Mit Low-Code können Sie die digitale Transformation Ihrer Kunden schnell(er) vorantreiben. Mit der Thinkwise Low-Code-Plattform können Sie mühelos alle Wünsche Ihrer Kunden und des Marktes erfüllen. Mit ihr können Sie schnell und einfach neue Technologien übernehmen und individuelle IT-Lösungen in einem Bruchteil der Zeit entwickeln, die Sie mit traditionellen Entwicklungsmethoden (Programmierung) benötigen würden. Die Thinkwise-Plattform bietet Ihrem Unternehmen die Flexibilität, die Erwartungen Ihrer Kunden immer wieder zu übertreffen.
Wie das geht? Lesen Sie jetzt weiter!

Hören Sie auf zu programmieren, beginnen Sie zu modellieren

Sichern Sie Ihre Wettbewerbsvorteile

Da in der Thinkwise Low-Code-Plattform die Funktionsweise von IT-Anwendungen in grafischen Modellen und nicht in Millionen von Codezeilen erfasst wurde, lassen sie sich um ein Vielfaches schneller an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anpassen. Damit macht Thinkwise den Entwicklungsprozess zu 100% überschaubar und ermöglicht es Ihnen so, sich voll und ganz auf die Business-Logik Ihrer Kunden zu konzentrieren – also auf deren geschäftliche Anforderungen und damit auf die Wertschöpfung des betreffenden Unternehmens.

LOW-CODE FÜR UNABHÄNGIGE SOFTWAREANBIETER

Ihre Lösung wird von Thinkwise immer auf dem neuesten Stand gehalten

Automatisch auf den neuesten Technologien verfügbar

Als Software-Anbieter werden Sie von allen technologischen Bedenken und “Altlasten” befreit: Wir bieten Ihnen volle Unterstützung für den Prozess von der Software-Entwicklung bis zur -Autorisierung und -Bereitstellung. Ihre IT-Anwendungen sind unabhängig von der Technologie, mit der sie entwickelt wurden , und werden außerdem automatisch auf dem neuesten Stand gehalten. So können Sie sich auf die Geschäftsfunktionen konzentrieren, die Sie auf dem Markt auszeichnen!

Einfaches Modernisieren Ihrer bestehenden Software

Wenn Sie eine Software ersetzen, möchten Sie sicher die Daten und die Datenstrukturen kopieren. Mit dem Thinkwise Upcycler können Sie die bestehende Anwendung einlesen und Metadaten daraus ableiten. Dazu gehören z.B. Tabellen, Referenzen, Bildschirmstrukturen, Übersetzungen und Benachrichtigungen. Auf der Grundlage dieser Metadaten schafft die Plattform die Basis für die neue IT-Lösung.

Überschaubare Anpassungen für Ihre Kunden

Mit Thinkwise wird eine Kombination aus einem allgemeinen (Basis-)Modell und einem kundenspezifischen Modell erstellt. Entwicklungen, wie z. B. Änderungen von Vorschriften, können im Basismodell angepasst werden und gelten für alle. Wenn im Kundenmodell etwas geändert werden muss, gilt dies nur für diesen spezifischen Kunden und hat keine Auswirkungen auf das allgemeine Modell.

Gebaut für Skalierung

Die Plattform ist für die Realisierung großer und komplexer IT-Anwendungen konzipiert. Während andere Low-Code-Plattformen eingesetzt werden, um einzelne Anwendungen und Lösungen zu entwickeln, die ein ERP-System ergänzen, ist die Thinkwise-Plattform in der Lage, Kernsysteme vollständig zu ersetzen.

Entwickeln Sie mindestens 10x schneller als mit traditioneller Programmierung

Die Thinkwise-Plattform bietet die höchste Produktivität. Dies geht auch aus einer unabhängigen Untersuchung von QSM hervor. Dies gilt nicht nur während des Entwicklungsprozesses, sondern auch nach dem Going Live. Die Modelle sind leicht zu modifizieren und erkennen automatisch alle gegenseitigen funktionalen Abhängigkeiten.

Thinkwise minimiert die Risiken der Anbieterbindung

Die Thinkwise Low-Code-Plattform bietet Unterstützung für offene Programmiersprachen wie SQL. Dies gibt einem ISV die Möglichkeit, wichtige Geschäftsregeln und spezifische Funktionen in einer oder mehreren offenen Programmiersprachen zu definieren. Dadurch wird das Risiko der Anbieterbindung erheblich reduziert.

SIE MÜSSEN NICHT NOCH EINMAL BEI NULL ANFANGEN

Migrieren Sie Ihre IT-Lösung einfach auf die Thinkwise-Plattform

Bei der Modernisierung Ihre IT-Lösung können Sie mit Hilfe des Thinkwise Upcyclers die “DNA” Ihrer bestehenden Anwendungen extrahieren und unverändert in die Thinkwise-Plattform übernehmen . Durch die Ableitung von Metadaten und deren Konvertierung in ein Low-Code-Modell legt die Plattform die Grundlage für Ihre neue Low-Code-Anwendung.

Das bedeutet, dass Sie die Anwendung nicht neu aufbauen müssen, sondern nützliche Teile wiederverwenden können. Je nach Technologie verschafft dies Ihrem Projekt einen Vorsprung von 20 % bis 40 % im Vergleich zu einem Neuanfang!

Möchten Sie die Thinkwise-Plattform selbst ausprobieren?

Sind Sie neugierig auf die Möglichkeiten, die unsere Plattform für Ihre Organisation bietet? Während unserer Platform Experience werden Sie entdecken...

  • Wie eine IT-Anwendung mit der Thinkwise-Plattform modelliert wird.
  • Wie Sie Software aus der Geschäftsperspektive entwickeln können.
  • Wie Sie Unternehmenssoftware auch ohne technisches Hintergrundwissen einfach modellieren können
  • Wie die Plattform am besten für Ihre spezifische Situation genutzt werden kann.

Erleben Sie völlig kostenlos die Möglichkeiten der Entwicklungsplattform! Interessiert? Dann melden Sie sich jetzt an!

mockup Platform Overview 1

Low-Code:
The #1 solution for System Integrators

Using low-code, you can rapidly speed up your clients’ Digital Transformation. The Thinkwise low-code platform lets you effortlessly fulfill all your customers and the market’s wishes. With it, you can quickly and easily adopt new technologies and develop custom solutions in a fraction of the time it would take using traditional development methods. The Thinkwise Platform offers your organization the flexibility to consistently exceed customer expectations.
How? Read on now!

STOP PROGRAMMING, START MODELING

Secure your competitive advantages

Because the workings of applications have been captured in graphic models instead of in millions of lines of codes, they are faster to adjust to your customers’ needs by an order of magnitude. Thinkwise makes the development process 100% manageable and lets you focus on adding value for your customers.

LOW-CODE FOR SYSTEM INTEGRATORS

Your customer's solutions are always kept up-to-date by Thinkwise

Automatically available on the latest technologies

As a system integrator, you will be completely relieved of any technological concerns: we offer full support for the process from software realisation to authorisation and deployment. Your applications become independent of technology and are automatically kept up-to-date. This allows you to concentrate on the business functionality that makes you stand out in the market!

Easily modernise your existing software

When replacing software you may want to copy the data and the data structures. The Thinkwise Upcycler allows you to read in the existing application and derive metadata from it. Items such as tables, references, screen structures, translations and notifications. Based on this metadata, the platform creates the foundation for the new solution.

Manageable customisation for your customers

With Thinkwise a combination is made between a general (basic) model and a customer specific model. Developments, such as changes in regulations, can be modified in the basic model and apply to everybody. If something has to be changed in the customer model then this only applies to this specific customer and has no effect on the general model.

Built for scale

The platform is designed for the realization of large and complex applications. While other low-code platforms are deployed to develop apps and solutions that are supplementary to an ERP system, the Thinkwise Platform is able to completely replace core systems.

Develop at least 10x faster than traditional programming

The Thinkwise Platform provides the highest productivity. This is also clear from independent research carried out by QSM. This not only applies during the development process, but also after going live. The models are easy to modify and they automatically identify any mutual dependencies.

Minimize the risks of vendor lock-in

The Thinkwise low-code platform provides support for open programming languages, such as SQL. It gives you the possibility to define crucial business rules and specific functionality in one or more open programming languages. This considerably reduces the risks of vendor lock-in.

YOU DON'T EVEN HAVE TO START FROM SCRATCH

Easily migrate your solution to the Thinkwise Platform

To modernize an existing solution, the Thinkwise Platform is able to extract the DNA from existing applications using the Thinkwise Upcycler. By deriving metadata and converting this to a low-code model, the platform creates the foundation for your new low-code application.

This means that you don’t have to rebuild the application, but you can reuse important parts. Depending on the technology, this will give your project a jumpstart of 20% to 40% compared to starting from scratch!

Would you like to experience the Thinkwise Platform for yourself?

Curious about the possibilities of our platform for your organisation? During our Platform Experience you will discover…

  • How an application is modelled with the Thinkwise Platform.
  • How you can develop software from the business perspective.
  • How you can easily model enterprise software, even without having a technical background,
  • How the platform can best be used for your specific situation.

The Platform Experience is completely free of charge. Interested? Then register now!

mockup Platform Overview 1