CUSTOMER CASE: IT Partner

IT Partner beschleunigt die Entwicklung seiner Hafenlogistiksoftware mit Low-Code

IT Partner ist ein erfolgreiches, international tätiges Software-Unternehmen, das sich auf die Automatisierung der Hafenlogistik spezialisiert hat. Die IT-Spezialisten haben sich für die Entwicklungsplattform von Thinkwise entschieden, um Projekte für ihre Kunden zu beschleunigen und eine zukunftssichere Grundlage für ihre Software-Entwicklung zu schaffen.

Füllen Sie das Formular aus, um den vollständigen Kundenbericht zu erhalten, oder lesen Sie unten die Highlights unserer Zusammenarbeit.

20220207 - Customer case IT Partner - DE - cover
SCHLUSSFOLGERUNGEN

IT Partner

Vollständiges Port Community System

Die neu entwickelte Lösung bietet Benutzerverwaltung, Zwei-Faktor-Authentifizierung und Funktionen zur Verschlüsselung der verwendeten Datenbanken und zur Anonymisierung von datenschutzrelevanten Daten.

Schnelles Time-To-Market

Direkt nach einem ‘Proof of Value’ startete das Projekt für den Hafen von Saint Martin und IT Partner konnte innerhalb von nur 6 Monaten ein funktionierendes System in der Cloud liefern.

Weniger Abhängigkeit von traditionellen Entwicklern

Durch die Low-Code-Modellierung sind die Entwickler von IT Partner weit weniger abhängig von speziellen Programmierkenntnissen. Ihr Mehrwert besteht darin, die Idee hinter einer Anwendung zu verstehen, Geschäftsprozesse zu durchdenken und kreative Lösungen zu finden.

TESTIMONIALS

Was ITpartner über die Zusammenarbeit mit Thinkwise sagt:

"Wir haben dieses Projekt in Rekordzeit durchgeführt – viel schneller als mit herkömmlichen Entwicklungswerkzeugen. Außerdem wurde das Endergebnis äußerst positiv aufgenommen, insbesondere von den Endanwendern rund um den Hafen von Saint Martin. In Zukunft werden wir alles, was mit Logistik und Verwaltung zu tun hat, mit Low-Code-Lösungen unterstützen. Mit Thinkwise als Geschäftspartner setzen wir auf eine zukunftssichere Software-Entwicklung."

Die Nr. 1 Low-Code-Plattform für Kernsysteme

CUSTOMER CASE: IT Partner

IT Partner accelerates the development of their port logistics software with low-code

IT Partner is a successful internationally operating software company, which specializes in the automation of the port logistics sector. The company opted for Thinkwise to accelerate projects for its customers and create a future-proof foundation for its software development.

Fill out the form to receive the full customer case, or read the highlights of our collaboration below.

Cases_478x650-It Partner-ENG
KEY TAKEAWAYS

IT Partner

Complete Port Community System

The newly developed solution offers user management, two-factor authentication, and functionality for the use of encryption databases and anonymizing privacy-sensitive data.

Rapid Time-To-Market

Directly following a Proof of Value, the project for the port of Saint Martin started and IT Partner was able to deliver a working system in the cloud within 6 months.

Less dependency on traditional developers

With low-code, IT Partner's developers are far less dependent on specialized programming knowledge. Their added value is understanding the idea behind an application, being able to think through business processes, and come up with creative solutions.

TESTIMONIALS

What ITpartner says about working with Thinkwise:

“We delivered this project in record time; much faster than with traditional development tools. Furthermore, the final result has been extremely positively received, especially by the end users around the port of Saint Martin. In the future, we will support everything that has anything to do with logistics and administration, with low-code solutions. With Thinkwise as our business partner, we are aiming for future-proof software development”

The #1 low-code platform for core systems