PARTNER - Fizor

Intelligente Software entwickeln

Fizor ist der Geschäftspartner mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in ERP-Implementierungen bei Produktionsunternehmen, (pharmazeutischen) Großhändlern, Logistik und Behörden. Wo wir früher mit Standard-Softwarepaketen gearbeitet haben, sind wir jetzt komplett auf Low Code/No Code umgestiegen.

Unsere Spezialisten unterstützen unsere Kunden in verschiedenen Bereichen, von der Prozessoptimierung bis zur Modernisierung der Unternehmenstechnologie und Anwendungsinfrastruktur. Die erfolgreiche Durchführung von Projekten liegt in unserer DNA.

SI beelden - cirkel - 320x320 - Fizor
Fizor-1
ZUSAMMENARBEIT

Mit der Thinkwise-Plattform realisieren wir umfangreiche Software-Systeme in Rekordgeschwindigkeit, darunter ERP und WMS.

Mit der Thinkwise-Plattform bieten wir unseren Kunden ein maßgeschneidertes “Kostüm”, das sich nahtlos an die Prozesse anschließt und mitwächst, wenn sich die Organisation, der Markt und die Prozesse ändern. Unsere fundierten Branchen- und Prozesskenntnisse stellen sicher, dass Ihre Prozesse effizient modelliert werden, während die Flexibilität der Plattform gewährleistet, dass genau das, was Ihre Organisation einzigartig macht, in Ihrer Software-Lösung unterstützt wird. Anpassungsfähigkeit ist der neue Standard.

Die Nr. 1 Low-Code-Plattform für Kernsysteme

PARTNER - Fizor

Building smart software

Fizor. is the business partner with more than 15 years of experience in ERP implementations at manufacturing companies, (pharmaceutical) wholesalers, logistics and government. Where we previously worked with standard software packages, we are now completely over to low code/no code.

Our specialists assist our customers in various areas; from process optimization to modernization of enterprise technology and application infrastructure. Successful delivery of projects is in our DNA.

SI beelden - cirkel - 320x320 - Fizor
Fizor-1
COLLABORATION

We realize extensive software systems at record speed with the Thinkwise platform, including ERP and WMS.

With the Thinkwise platform we offer our customers a tailor-made costume that seamlessly connects to the processes and grows whenever the organization, market and processes change. Our in-depth industry and process knowledge ensures that your processes are modelled efficiently, while the flexibility of the platform ensures that it is precisely what makes your organization unique, is supported in your software solution. Customization is the new standard.

The #1 low-code platform for core systems