PARTNER - Advanced Programs

Alles ist verbunden

Advanced Programs ist ein 1992 gegründetes Dienstleistungsunternehmen, das IT- und Datenlösungen anbietet. Wir helfen Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, ihre technischen und geschäftlichen Ziele zu erreichen, indem wir Technologien auf intelligente und innovative Weise einsetzen, implementieren und optimieren.

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Finanzen, Einzelhandel, Vertrieb/Logistik. Advanced Programs legt großen Wert auf Kooperation und Zusammenarbeit mit seinen Kunden, Partnern und Lieferanten. Advanced Programs kooperiert mit Thinkwise, Data Virtuality, IBM, Snowflake und Tableau. Dies ermöglicht es uns, unseren Kunden Gesamtlösungen mit höchster Qualität anzubieten.

SI beelden - cirkel - 320x320 - Advanced Programs
Presentatie-AP-1
ZUSAMMENARBEIT

Neue Geschäftsideen verwirklichen oder Unternehmen digital transformieren.

Advanced Programs hat sich strategisch entschieden, Thinkwise zu nutzen, um neue Geschäftsideen zu verwirklichen oder eine digitale Unternehmenstransformation für ihre Kunden zu implementieren. Wie kein anderer erkennen wir die Bedeutung und den Wert von Legacy-Anwendungsumgebungen, die in diesen Prozessen berücksichtigt werden müssen.

Die Nr. 1 Low-Code-Plattform für Kernsysteme

PARTNER - Advanced Programs

Everything is connected

Advanced Programs is a service provider founded in 1992 offering IT and data solutions. We help companies from all kinds of sectors to achieve their technical and business goals by deploying, implementing and optimizing technology in a smart and innovative way.

We have a wide experience in Finance, Retail, Distribution/Logistics. Advanced Programs highly values cooperation and co-creation with its clients, partners and suppliers. Advanced Programs cooperates with Thinkwise, Data Virtuality, IBM, Snowflake and Tableau. This enables us to offer total solutions to customers with the highest quality.

SI beelden - cirkel - 320x320 - Advanced Programs
Presentatie-AP-1
COLLABORATION

realize new business ideas or implement a
digital business transformation

Advanced Programs has made a strategic choice to use Thinkwise to realize new business ideas or implement a digital business transformation for their customers. Like no other we recognize the importance and value of legacy application environments, which must be taken into account in these processes.

The #1 low-code platform for core systems